GoldenLight by bo101 From the gallery SC - 2
Die letzten schönen Sonnenstrahlen im Oktober

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wow, was für ein Bild!!!
In der MK gibt es viele tolle Bilder von vielen tollen Modellen.
Aber das ist eines der Schönsten.
Das wunderschöne Gesicht dieser Frau, diese edle Reinheit, der weibliche Körper in seiner göttlichen Perfektion, die Beine - herrlich.
Aber das Schönste, und das macht das Bild so besonders, ist das Gesicht. Der liebreizende Mund, das süße Stupsnäschen und - die Augen. Wow.
Dieser Blick! So rein, aber auch gleichzeitig so rassig, so sexy, aber trotzdem so edel - da ist dem Fotografen ein echtes Meisterwerk gelungen!
Auch die Stellung der Hände, die Frisur und auch das Make up - alles perfekt.
Sehr gefällt mir auch der Text (auf der SC des Models) dazu. Er ist sehr tiefgründig, spirituell und wertvoll.
Das alles berührt mein Herz und bereitet ihm eine große Freude.
Hier waren Könner am Werk. Leute, welche Fotografie nicht nur machen, sondern auch Fühlen.
Hier sind Model und Fotograf nicht nur zusammen am Werk, hier verschmelzen sie durch Liebe zu einer kostbaren, hochschwingenden Einheit.

Danke für dieses Meisterwerk.
Traumhaft schön !!!
Top Licht, Posing und Blick !!!
Bildhübsches Model !! Sexy Outfit !!
Top Perspektive !!

LG
Gerd-Axel

Photo details

Germany, 07937 Zeulenroda-Triebes
567 kB

  • 954Views
  • 2Comments