Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr schöne Aufnahme. Und das schöne, natürliche lächeln rundet das ganze noch perfekt ab.

LG Detlef
2 years ago
So wunderbar entspannt. Herrlich im Licht. Sehr gut gemacht.

LG

Thomas
2 years ago
Ein wunderschönes und sehr sympathisch wirkendes Model richtig überzeugend in Szene gesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
2 years ago
sehr schön
tolles Model
LG. Jutta
Die Sonne und sie... eine wunderschöne Aufnahme im perfekten Licht. Ihr Blick ist ein Traum.
LG Michael
2 years ago
Sehr schönes Portrait, tolles natürliches Lächeln und klasse Farben,
VG Peter
bezaubernd !
gefällt mir sehr gut!

Thomas
2 years ago
Sehr sympathisches und ausdrucksstarkes Model in wunderbar warmen Farben! Gefällt mir sehr! LG Heiko
#2 You will no longer see this post.
2 years ago
Hübsches Model, gekonnt in szene gesetzt und fotografgiert. Gefällt mir sehr.Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 757Views
  • 10Comments