Model: Sparrow

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.07.2013
Super Arbeit!!


LG.

Loda
16.09.2012
Eine sehr schöne romantische Collage,
man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt!
LG
Sandra
schöne serie.....................lg
03.07.2012
erinnert mich irgendwie an Schnewittchen...
LG Ferdi
24.05.2012
Schön inszenierte Serie! Hat was!
Viele Grüße!
Peter
Du zeigst immer wieder neue
begeisternde Geschichten in Bildern,
diese hier mag ich besonders,
feiine Arbeit!


Rotkäppchen

Und: Danke Dir ;o)
[gone] Elke - elkes-fotowelt
06.05.2011
Ich liebe Deine Fotogeschichten. Jede ist anders und es wird nie langweilig bei Dir.

Auch diese bringt mich in eine längst vergangene Zeit.

LG Elke
03.11.2010
auch hier wieder meine absolute Begeisterung :-)))
So nun bist du auf meiner Favoritenseite..."grins"!
Mein Bewunderung eine super gute SC...komme jetzt öfters...ganz großes KINO und ganz und gar mein Geschmack! :-))))))))

LG und einen wundervollen Tag
Conny
[gone] wox
14.06.2010
Hübsch, das Model und dieses Outfit, auch wenns recht rustikal wirkt, steht ihr gut. Eine feine Serie ist das, nicht zuletzt wegen der einen Pflanzenaufnahme darin, die nun dem Betrachter aufgibt darüber nachzudenken, ob denn nun die Heckenrose als solche gemeint ist oder vielleicht doch eher das hübsche Model, dass sich hier gegen das rustikale Outfit durchsetzen muss und so ein bisschen wie eine Heckenrose wirkt.

Unscheinbar, aber schön - schön unscheinbar. Nun, ich tendiere zu letzterem, das Model setzt sich als schöne Heckenrose gegen ihre mittelalterlichen Klamotten durch, ihre Schönheit obsiegt.

lg wox
13.06.2010
Eine schöne Zeitreise! :-))
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Sowa
26.02.2009
*träum* wundervoll....ich fühle mich wie gestern schon in eine frühere Zeit versetzt!!!

Danke dir für den *kurzurlaub*, den ich auf deiner Sc und vorallem im Mittelalterszanario genießen darf:-))

LG Sowa
[gone] KittyBlue
28.01.2009
Ach das läd doch zum Träumen ein... *schmacht*
16.01.2009
Wow, ich bin völlig beeindruckt von deiner
"Geschichten-SC" ... welche wunderschöne,
treffsichere Inszenierungen, die mitten ins
Herz gehen!

Schwer, einen Favoriten auszumachen ... aber
hier habe ich mich besonders verguckt,
liebe Grüsse,
Annett
Sehr aufwändig und liebevoll zusammengestellte Collage.
Schöne bunte Mischung von Bildern, die sich doch irgendwie ergänzen.

Super!

vlg, redfox
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
08.07.2008
Wunderbare Serie.
Klase Idee und sehr gut fotografisch umgesetzt.

Lg Jürgen
[gone] Stellina75
25.06.2008
Sehr außergewöhnliche Art der Fotografie!Hat definitiv was!Kompliment!
Interessante Sedcard!
LG Antje
[gone] -Erlkoenigin-
24.06.2008
Romantisch und vor allem authentisch zeigst du hier das Leben bzw. das träumen einer jungen Dame im Mittelalter-pur und edel-einfach Toll!

GlG carmen***********************************************
23.06.2008
He, mal wieder was ganz anderes!
Respekt!
LG Frannco
01.06.2008
Sehr gut gemacht. Wieder eine tolle Serie.

LG Peter
[gone] Susanne67 17.06. Dreh für einen 2teiler für NiKu
31.05.2008
Eine wundervolle romantische und verträumte Serie von Simone und dir!
Man fühlt förmlich die Romantik und die Sehnsucht!

Wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Susanne
sehr schön. ... ich liebe so verträumte Momente. ... wie eine kleine Geschichte. ... wundervolle Frau.

lg Manfred
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.05.2008
Von 3 auf 4 x Goldsternchen ;-))).

LG
ANGIE
[gone] Manu_Li
30.05.2008
schöne romantische Fotostrecke, Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich.lg Manu
#5 You will no longer see this post.
PERFEKTE SERIE !!!
GEFÄLLT MIR WIE IMMER SEHR GUT !!!

GLG BEEJA
29.05.2008
Die Heckenrose.. meine Phantasie: endlich ausreißen aus diesem "Gefängnis"..?
Sehr schöne Bildgeschichte von euch.
glg ILVA
[gone] Flensograf
28.05.2008
jepp, Sparrow die Heckenrose, und ich der Heckenpenner, würde vielleicht irgendwann mal zusammen passen...lol


Flenso
Man ist schlichtweg überwältigt -
so viel neue Bilderserien, eine beschaulicher, spannender und interessanter wie die andere!
Wirklich JEDESMAL ein Erlebnis, Deine SC!
LG Günther