Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
WAS für ein Model und was für ein nettes Mädel. Ihre Abwesenheit macht uns viel ärmer.
Schöne Grüße
Ioannis
5 months ago
Isabella B
lieben Dank! Der Blick, das Gesicht, die Locken - unbezahlbar;)….und dazu eine sehr weibliche Figur! Die wunderbare Caro (leider nicht mehr MK) war das erste model was ich je gebucht habe, ein ganz lieber Mensch und sehr erwachsen für ihr damaliges Alter…just an amazing personality:)
5 months ago
Wahnsinnig tolles Portrait!
LG Isabela
7 months ago
Ein sehr schönes Portrait, klasse das Licht und schön die Augen in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut,
VG Peter
2 years ago
Super tolles Porträt. Perspektive, Lichtsetzung und Ausdruck des Model.
2 years ago
Wunderschön, Klasse Portrait, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 520Views
  • 6Comments