danke Manfred!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
#20 You will no longer see this post.
06.09.2010
Ein einziges Fest fürs Auge - Klasse!

LG
CHarlie
Das ist einfach großartig...
Dein sinnlicher Mund kommt hier super zur Geltung!

Liebe Grüße,
roland
24.11.2009
wow - tolles bild ....
umsetzung und pose wirklich toll...

und vor allem ein sehr schönes model

lg mike
24.11.2009
dieses bild wird erst durch dei sommersprossen wirklich gut !! :)
wow du bist echt ne hübsche Frau.
Klasse Ausdruck tolle rote Haare und Sommersprossen.
Find dich toll :)

LG Ronja
24.02.2009
Ach wie gern würde ich ein paar blaue Sommersprösschen in Zwischenräume pinseln :)

Georg
[gone] *Hildegard*
02.12.2008
sehr schön
Kompliment

Liebe Grüße Laura
[gone] User_89911
12.11.2008
Also ich finde deine Sommersprossen derart charmant! Dein Look gefällt mir super gut! Auch ein schönes Portrait, der Moment ist gut eingefangen.

vg
viola
Klasse! Du hast Dein Abi! Hast Du dann jetzt Zeit für Shootings? Würde mich freuen. Ich will Sommersprossen vor der Kamera....
;-)
"Ein intensives Bild" - mein erster Eindruck. Kanns nicht jetzt an Einzelheiten (zu viele!) erklären. Ist einfach so : Intensiv.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
09.06.2008
traumhaft schön, ich liebe diese Punkte. Irgendwie kommt mir die Pose auch bekannt vor...
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1590359/

lg TiM
[gone] Lala (wird dieses jahr 18)
05.06.2008
wirklich schönes foto von dir! deine haare sind echt toll!
lg lala :)
04.06.2008
Ein wirklich wunderbares Portrait! Da schließe ich mich dem Flo einfach mal zu 100% an!

LG Frank
04.06.2008
Das find ich ech super, da es natürlich aber doch modern wirkt. Sehr schön umgesetzt und durch den Schnitt super gelungen.

LG Florian
einfach grandios schön. Eines der schönsten Modelle mit genialer Ausstrahlung
lg Hanspeter
31.05.2008
hehe, wahrscheinlich haben wir den gleichen geschmack...das zweite bild und redfox steht auch da....ich finds auch nur genial!! lg
Kann's mir nicht oft genug ansehen, so begeistert bin ich........
Schade, dass man nur 1 Mal voten kann.........:-(

vlg, redfox
Traumhaft schöne, natürliche und dynamische Aufnahme.
Top!
Großes Lob und fettes Goldsternchen von mir.

vlg, redfox
Phantastisches Portrait mit wunderbaren Sommersprossen! :-)

LG
Alexander

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,705Views
  • 20Comments