Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.04.2013
what a pretty and sexy!
lgf
Total klasse....gefällt mir sehr gut !!!!!!!!

LG
Miri
Das mag ich..lg..iwonn,.,.
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
02.03.2009
ein super süsses und sexy cowgirl.
Lg
Georgi
...ein bezauberndes Models.
Wunderschönes Portrait mit super EBV.
Klasse.
LG aus OL
Rudi
[gone] wox
24.11.2008
Solche Hüte stehen Dir gut! Das gilt dann sicher auch für Mützen und Kappen, denke ich mir. Vielleicht wäre das in Deinem Fall auch mal ein Shootingthema, jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen.

Die langen blonden Haare rahmen Dein hübsches Gesicht sehr schön ein und ein abwechslungsreiches Posing scheinst Du ja, wenn durch die SC sieht, ohne Schwierigkeiten drauf zu haben.

Eine schöne SC hast Du Dir da schon aufgebaut, eine feine Werbeseite für Dich als Model.


LG
Sehr gelungenes Potrait, gute Pose, niedlicher Blick
[gone] Elke - elkes-fotowelt
17.11.2008
So ein Westernoutfit ist ganz schön sexy.
Gelungener Bildschnitt. Schönes posing.

LG Elke
[gone] B&G Pictures™
30.09.2008
Absolut Klasse gemacht, sehr schönes Portrait von Dir
und ist auch ein tolles Outfit :-). Gefällt mir sehr gut!!

LG Wolfgang
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
27.09.2008
Super schöne Aufnahme.. .Allgemein ist Deine SC interessant und abwechslungsreich.

Schöne Grüße in die Nachbarschaft.
...das gefällt sehr gut ............kommst guuuuuut .............
12.09.2008
wow, style :) KOMPLIMENT
lg Caro
06.09.2008
das sieht sehr gut aus, habt ihr klasse gemacht.
LG Roland
ein schöner blick und genau das richtige outfit dazu - vlg helmut
[gone] - Elly -
12.06.2008
Toll gemacht! Bist ein sehr hübsches und begabtes Model! :)

LG
Elena
01.06.2008
tolles model schönes bild


lg aga
...ja klasse, kommt gut mit hut, ...ein hübsches sexy model, gefällt mir sehr gut.

lg klaus.
29.05.2008
Tolle Pose. Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen auch Blond sieht bei Dir klasse aus.

LG Darius
28.05.2008
Howdy, Cowgirl! Blond steht Dir aber auch gut!

Liebe Grüße, Claus

Photo details


  • 1,402Views
  • 19Comments