Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2009
da bleibt einem wirklich die spucke weg bei deinen bildern. sehen gut aus ;)

lg can
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
26.11.2008
schönes Gesicht!

greetz,

J*E*E*A*N MALE MODEL
Das mit dem "model of the world" geht in Ordnung. Dem Herrn Abel muss ich Recht geben. Es scheint fast als wären die Fotografen doch sehr geblendet gewesen, so das eine ordnungsgemäße Belichtungszeit nicht mehr möglich war ;-)

Dich kann man besser darstellen, wenn man das als Laie mal so in den Raum werfen darf.
auch schlicht noch wunderschön!
[gone] marcuskamp.com
27.06.2008
tolle ausstrahlung! gefällt mir richtig gut! freue mich auf die ersten "richtigen" bilder! :)

lg aus köln,
marcus
[gone] Sven Abel
18.06.2008
Bist ein sehr hübsches Model, leider fehlen noch die richtigen Aufnahmen.
Würde mich nicht weigern ein Shooting mit Dir zu machen... ;-)

Viele Grüße Sven

Photo details


  • 1,318Views
  • 6Comments