Druckfrisch ist am Freitag mein Magazin angekommen. Mit Herzblut und Liebe zum Detail erstellt. Auf hochwertigstem 170g/m2 FineArt Papier gedruckt findet ihr 16 bildgewordene Geschichten die gezeigt werden wollen. Emotionale Bild-Geschichten, Geschichten die zum verweilen einladen und inspirieren sollen.
Dieses Magazin ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich glaube, dass in unserer von Social Media geprägten Welt gedruckte Bilder immer wichtiger werden. Wir beziffern den Wert von Bildern nur noch in Likes und Kommen­taren. Ist das nicht schade? Diesem Trend möchte ich ganz bescheiden entgegentreten.

„A PHOTOGRAPH ONLY BECOMES ART WHEN IT' PRINTED. THE REST IS JUST DATA“ KARIN REHN-KAUFMANN

Das Magazin kostet inkl. Versand 25 € und kann über meine Webseite bestellt werden.

http://www.larswalter.de/magazin.html

Zur Erstellung des Magazins gibt es einen lesenswerten Blogbeitrag:
https://www.fotokram.info/das-eigene-magazin/

Ich freue mich über Kommentare und Feedback.

Viel Spaß und Viel Inspiration.
Lars


Das schreiben Leser
Karl-Heinz Weege
5 Tage ·
Zweiter Advent, Zeit zum Besinnen…bei einem guten Kaffee und einem Portraitmagazin, das mich gestern mit der Post erreicht hat.
Es ist das erste Magazin von Lars Walter, einem Berliner Fotografen.
(Fotografie Lars Walter)
Er liebt Gedrucktes wie ich es auch tue. Und er mag Menschen mit all ihren Emotionen. So hat sein Magazin zutreffend den Titel „Melancholie“.
Auf 72 Seiten in bestem Fine Art Druck zeigt Lars gefühlvolle Fotografie, Einzelportraits und Bildstrecken die zum Verweilen einladen. Alles in Schwarz/Weiß und damit eine Reduktion auf das Wesentliche, den Menschen.
Das Spiel mit teilweise engen Bildschnitten oder dem sogenannten negativen Raum verstärken die Wirkung seiner Portraits.
Wer noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk, nach Inspirationen für seine eigene Fotografie sucht, das Portraitmagazin von Lars ist eine Empfehlung!
https://www.larswalter.de/magazin.html

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 393Views
  • 0Comments