unbearbeitet (out of cam)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Vielen Dank für euer Lob.
Ja, Angelina ist echt Klasse und sie weiß, ihren Körper und auch ihre Augen verdammt gut in Szene zu setzen. Da war es für mich ein Kinderspiel, tolle Bilder zu schießen. Und den Assist bzgl Bildidee verdanke ich dem lieben Uli, der diesen Workshop in seinem Fotostudio (BallroomBlitz) organisiert hat.
2 years ago
Tolle Bildidee, super gemacht

Johnny D
Absolut schön gemacht!!! Ich kenne Angelina von Instagram und vielen Fotografen. Sie ist ein Traum, besonders ihre Augen.
Ein wenig neidisch bin ich schon ;-) Dickes Kompliment!!!
Gruß Ralf
2 years ago
Vielen Dank lieber Gerd-Axel :) Ja, war ein toller Abend mit ganz vielen tollen Bildern. Da fällt es mir sehr schwer, "das" schönste heraus zu suchen...
Wenn Du mehr sehen magst, fndest Du die Bilder auf meiner Homepage:
https://menschen.sigitv.de/#collection/9660143b-0ab4-40a7-97b5-0ce4035703dc
Wunderschön !!!
Top Licht, Posing und Blick !!
Bildhübsches Model !!!!! Hübsche Dessous !!
Top Arbeit !!!

LG
Gerd-Axel

Picture Participants 2

Photo details


  • 495Views
  • 5Comments