Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
MikeEll Oh, das mit dem Viktualienmarkt hast Du aber bewunderswerter Weise treffsicher erkannt. Kompliment. Und lieben Dank für Deinen Kommentar. Lieben Gruß, Jorg
2 years ago
Da sieht man mal wieder, daß die Leute nur andere Sachen im Kopf haben und nicht mal am Viktualienmarkt sich noch Jemand für feine Erotik interessiert.... ;-)
Ich liebe Deine Bilder, Complimenti an Dich und Deine zauberhaften Models.
2 years ago
Blende.11 Herzlichen Dank. Ich freue mich stets über Deine Feedbacks. Zur Auflösung der Situation: Es gehören immer viel Improvisation und Glück dazu. Und natürlich ein fabelhaftes Model, wie in diesem Fall. LG, Jorg
2 years ago
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du eine prickelnde Erotik inszeniest. Respekt LG Jörg
2 years ago
Raffinierte Bildidee und mit dem hübschen Model und seinen tollen Beinen prima umgesetzt. :-)
2 years ago
sehr hübsch...provoant und edel umgesetzt.
Beifall Gruß O.

Photo details


  • 663Views
  • 6Comments