Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
#19 You will no longer see this post.
2 years ago
grossartiger hingucker
2 years ago
Dankeschön!
Lg
Sil
Starkes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
2 years ago
Danke
Gacias
Lg
Sil
2 years ago
Wunderschön anzuschauen...tolles Porträt.

Internette Grüße
2 years ago
Dankeschön !
Lg
Sil
2 years ago
WOW. Wunderschön
2 years ago
Obrigada Matson!
Um abraço
Sil
2 years ago
linda. beleza pura.
2 years ago
Dankeschön für die Komplimente!
LG
Sil
#8 You will no longer see this post.
2 years ago
Ein feines Portrait; das gut gesetzte Licht bringt deinen wunderbaren Ausdruck perfekt zur Geltung!
LG
2 years ago
Sehr schönes Porträt -fesselnd mit diesem direkten Blick !
2 years ago
Danke für das Kompliment !
LG
Sil
[gone] User_603298
2 years ago
zum niederknien! klasse!
LG Frank
2 years ago
Hier muss ich meinem Vorredner beipflichten… 48?? Schwer vorzustellen bei der Ausstrahlung ;)

Ein wundervolles Bild ist hier zu sehen, wundervolle Augen und ein Blick, der das Fotografenherz höher schlagen läßt ;) Herzlich willkommen in de MK ;)

Lg DLFrank ;)
2 years ago
Sehr schönes Portrait! Ich finde es in SW noch imposanter. 48 Jahre? Halleluja! Bist Du sicher das das kein Tippfehler ist? Ich hätte gedacht das Du noch wesentlich jünger bist...

Liebe Grüße

Alexander
Der Hammer, geniales Portrait, super gemacht

Photo details


  • 3,535Views
  • 19Comments