Kritik am Bild?
Bitte erst Sedcard lesen. Danke ;)

mehr Fotos auf http://www.onlyfans.com/desyra_noir

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Klasse Foto, tolles Model.
Klasse Backside ! Nice
2 years ago
Ich kann weder was kritisches am Bild bemängeln noch hätte ich anderweitig was auszusetzen. Der SC Text ist klar verständlich, die Bilder anspruchsvoll und faszinierend. Du als Model bist eine gelungene Abwechslung und schaust bezaubernd aus. Auf die Frage, ob Du zu alt für´s modeln bist ein klares NEIN! Alter hat nix mit Ausstrahlung zu tun ;) man kann 20 sein und eine Ausstrahlung haben, wie … n toter Baum, oder man kann 40, 60 o.älter sein und allein durch seine Erscheinung Menschen begeistern… auf welche Art auch immer. Du gehörst eindeutig zu letzter Gruppe ;)

Kompliment!

LG DLFrank ;)
[gone] User_11758
2 years ago
Das stimmt.
Tolles Modell sehr schön in Szene gesetzt
2 years ago
Wow. Einfach genial: der Körper, die Ausstrahlung
2 years ago
Du bist wie immer ein Traum
2 years ago
Toller Blick und sexy Po(sing)

Lg Pit

Photo details


  • 4,808Views
  • 7Comments