Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Love this one ....!
9 years ago
Großartigst!!!!
LG, René
17.02.2014
wunderbar - diese Bilder sind die besten

Roland
30.12.2013
mein absolutes lieblingsbild auf deiner superschönen sc!!
30.09.2013
Traumhaft schön - wow !

LG Brigitta
1a Bild. lg Iain
Ein wirklich traumhaft schönes Bild. Hat absolute Poster-Qualität!
[gone] ars
05.11.2012
kurz und knapp: klasse!
vg ars
[gone] User_153489
13.03.2012
Wunderschöne Arbeit so elegant und sinnlich. Wundervoll

LG, Björn
[gone] blende0 - wer will shooten? -
13.03.2012
normalerweise müsste man alle bilder komentieren, weil sie alle genial sind. Darum stellvertretend dieses für alle. einfach super klasse. danke :-)

lg benrd
29.02.2012
du hast eine tolle sc und das hier ist mein favorit. der bildschnitt ist super, der schärfeverlauf und die sanfte farbe.
kompliment auch zu deiner kärperspannung ;-)
29.08.2011
ganz großartig!!!
LG Ferdi
schönes bild

lg
reinhard
unglaublich toll...bin total begeistert, diese Eleganz und Bewegung in diesem Bild.
lieben Gruß Jens
traumhafte SC....sofort zu den Favos.....ganz dickes Kompliment für diese Arbeiten!!

lG
23.01.2011
feine arbeit
coole Sc

Roland
07.01.2011
sehr schön

lg der zacko
[gone] d´AviD
07.07.2010
gefällt mir ... dafür, dass du keine ballerina- bzw. tanz-posen mehr einnehmen willst, hast du noch erstaunlich viele derartige bilder auf der sc :)

lg
David
13.02.2010
Echt toll - solche Tanzbilder gefallen mir sehr
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
14.01.2010
eine sehr gelungene Arbeit, ein toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir gut! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco

P.S schaut euch meine neue Website an und wenn ihr möchtet, wartet dort ein interessantes Forum auf euch!!!
das ist wunderschön.... klasse !

lg simone
#20 You will no longer see this post.
24.07.2009
Ein wunderschönes Bild. Schnitt, Symmetrie, Licht - alles super gelungen.

lg, micha
das ist großartig. tolle lichtsetzung, klasse bildschnitt und eine passende ebv. dein posing ist beneidenswert.. ganz tolles bild.

lg
merle
26.06.2009
klassisch schön. könnte ich mir als zeitlose kunst gut an der wand vorstellen.

grüße
Jörn
[gone] Schneewittchen-Falle
24.06.2009
o.O
Die Spitzenschuhe sind bearbeitet oder?
Wenn nicht; hammer!!!
Respekt, sieht klasse aus.
:)
Sehr hübsch und poetisch-- überhaupt eine künstlerisch sehr anspruchsvolle SC.. vielleicht sollten wiir mal zusammen shooten, bevor der Fluch der Jahre uns überholt.. :-))

LG, Hans, München
19.05.2009
!!!... E I N M A L I G ...!!!

LG M.L.
04.09.2008
wahnsinnig schöne aufnahme! großes kompliment!

lg
Einfach nur Sehr gut... Fotokunst vom Feinsten..

LG Axel

Photo details


  • 5,663Views
  • 41Comments