Das war mein Fotojahr 2021


Trotz der allgegenwärtigen Pandemie waren es in diesem Jahr nicht sooo viele Shootings wie geplant.

Begonnen hat es wieder mal mit 7 Absagen trotz fester Termine, dann aber wurde es doch richtig gut.
Vielen Dank an alle die dabei waren, mit organisiert und geholfen haben sowie natürlich alle Models die sich „getraut“ haben.
Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und so sind auch schon die ersten Ideen für neue Shootings in 2022 am entstehen.

Ergänzend an alle die auch einmal vor meiner Kamera stehen möchten.
Meldet Euch einfach und nehmt mit mir Kontakt auf.

Ich werde auch in 2022 aussergewöhnliche Dinge organisieren, es wird ins Wasser gehen, es wird mit Staub und Farbe gespielt, wir werden nachts in Frankfurt und Darmstadt und auch im Wald unterwegs sein, es wird um das Thema Fitness und Bodyparts gehen, und auch das Thema „Blacktape- Project“ ist noch nicht vom Tisch.
Eure Ideen sind ebenfalls immer gerne gesehen. 
Traut Euch!

Neben den Modelshootings gab es noch eine Menge anderer Aktionen, das würde hier aber den Platz sprengen. Schaut Euch gerne meine anderen Feeds an.

Ansonsten wünsche ich Euch auch allen einen guten und gesunden Rutsch nach 2022 und ein tolles neues Jahr. GLG. Michael Weil

Dabei waren:
Adriana
Melanie
Lia
Eva
Annika
Chris
Juliane
Niloo
Nona
Yasmin
Lisa
Saskia
Martina
Janina
Rebecca
Die 4 Tänzerinnen
Szabina, Manja, Isabelle und Josefine

Und jetzt hoffe ich dass ich niemanden vergessen habe!

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.