Die Küche in einem Haus mit Baujahr ca. 1780. Dieses Haus ist seit Jahrzehnten unbewohnt und wird aber bald mal fachgerecht saniert. Dieses Foto ist NICHT im Fotobuch LOST PLACES SCHWEIZ.

https://www.buchhaus.ch/de/buecher/fachbuecher/kunst/fotografie/detail/ISBN-9783037270851/Gutfleisch-Oliver/Lost-Places-Schweiz

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Lieber Erik,

ganz lieben Dank! Ja das ist leider oft der Fall! Ich fotografiere seit über 20 Jahren als Hobby...seit 4 Jahren hat mich das Thema Lost Places gepackt...bis heute...daher habe ich auch ein Fotobuch LOST PLACES SCHWEIZ im März 2021 herausgegeben.

LG
Oliver
Das ist sowas von toll.
Ich leibe solche Plätze, die sich leider immer seltener finden lassen.
Und wenn, werden die Grundstücke verkauft, die Gebäude müssen Neubauten weichen. Zumindest in meiner Ecke ist das so.
Grüße, Erik

Photo details


  • 373Views
  • 2Comments