Susanna, das Küstenkind hatte mich im Mai 2019 an ihre geliebte Ostsee gelockt. Jetzt kam sie zu ihrem Gegenbesuch in mein geliebtes Berlin (besser noch "in mein geliebtes Kreuzberg").

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja, dieses Bild erzählt (wie so oft bei dir) eine Geschichte, die jedoch aus der Betrachtersicht viel Platz für Interpretationen hat.
Mein Blickwinkel sieht eine Frau, die sich irgendwie verunsichert fühlt.
So als sei sie froh bald von der Straße zu kommen.
Ob das bei Susanna so war mag ich nicht beurteilen, jedoch hat sie einen ungeheuer starken Ausdruck, der durch das s/w und das Bokeh mit den Reflexionen noch verstärkt wird.
Klasse gemacht von euch beiden.
Grüße, Erik
2 years ago
Sehr schön formuliert transgender_sophie182 .
Ich lass mich ungern in einer Stadt fotografieren.
Vor allem Großstadt.. Als Dorf/Naturkind ist es einfach nicht meins.
Gilles zu liebe hats dann doch mal geklappt :)
2 years ago
Sehr ausdrucksstark, wie eine kleine Geschichte! LG Heiko
2 years ago
Schön hast du es mit ihr eingefangen
das graue Licht des bedeckten Himmel
dieser Tage Ende 21.

Werner grüßt
Man könnte meinen, das Straßenrauschen sei ein wenig wie das Meer. Wunderschön!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 788Views
  • 6Comments