Vor, nach und während der Videodrehs schießen wir natürlich auch Bilder - nur so bekommen die Modelle auch die Bilder, die sie benötigen und haben wollen. Zudem können wir dann etwas Werbung mit den Aufnahmen machen. Letztendlich sollen ja alle was davon haben.
Wir geben uns beim Licht, Setting und Co immer mühe - erwartet also keine Amateur-Aufnahmen, wie auf MDH oder so. Alles läuft vom Vertrag bis zur Veröffentlichung professionell und mit Spaß. Wir setzen niemanden unter Druck - jede*r macht nur, was okay ist. in diesem Fall etwas beißen, kratzen und Popoklatsche... naja, danach gab es dann noch etwas ****** - freiwillig und sehr sexy inszeniert. Dem Publikum der 3D VR Videos gefällt der Streifen jedenfalls.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 825Views
  • 0Comments