...mal ein etwas ungewohntes Bild von ihr.

In der Weihnachtspause habe ich ein wenig an meinem Workflow gearbeitet und dabei natürlich auf den Fundus der Festplatte zurückgegriffen. Diese Aufnahme stammt aus einem unserer Workshops mit Cathy und entstand beim Licht einstellen. Das RAW schien auf den ersten Blick einfach nur langweilig... aber Ihr seht, was rauskommt, wenn man an den richtigen Reglern in Photoshop schraubt! Bearbeitungsdauer etwa 2 (!) Minuten.

Für alle die wissen wollen wie sowas geht: Ab März werden wir in unserer neuen Location in Ludwigsburg wieder jede Menge Events (inkl. Bearbeitungs- sowie Lichtwokrshops) anbieten.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Was für ein umwerfender Blick! Ein großartiges Foto mit einem bezaubernden Model.
Grüße Chris
Top Fein -- Top Schön !!
2 years ago
Ein sehr ansprechendes Portrait deines wunderschönen Models! Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
2 years ago
Sehr schönes Bild von einem wirklich wunderschönen Model

LG Willi
Wunderschön !!!!!!!!!
Top Licht, Posing und Blick !!
Bildhübsches Model, traumhafte Augen !!!!
Top Tonung !!!

LG
Gerd-Axel

Picture Participants 1

Photo details


  • 679Views
  • 5Comments