Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.06.2009
Wunderschönes pic mit sehr viel Ausstrahlung.
Lg Ritschi
Feines Licht, fein wie das Modell hier in Mutter Natur gut zur Geltung kommt. Schöner Kontrast und ein schöner Look mit long Legs dazu ;)
Gruss M.
...Lady Du bist sehr Hübsch ..............
04.01.2009
Dir zu sagen, daß Du wunderschön bist, hiese, Eulen nach Athen tragen, hast viele tolle Fotos in Deiner SC, mir gefällt das hier am besten

lg walter
#17 You will no longer see this post.
[gone] User_11506
19.11.2008
uper dieser Schärfenverlauf und deine Beine woowwww...

lg thm
09.10.2008
ui was für lange beine. koukla (griech.) passt hier perfekt.
vg sven, weiter so.
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
09.10.2008
einfach nur wow....tolles model !

lg michael
04.08.2008
Ich find's klasse! Super Figur und bildhübsch. Dazu noch der feine Schärfeverlauf und die Farben! Echt schön!

LG Bernd
Ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die bei so einem Bild auf "gefällt nicht klicken" ..... Neid ist leider die Deutsche Form der Anerkennung. :-))
#11 You will no longer see this post.
[gone] MMS-Fotodesign
21.07.2008
Die Handschrift erkenne ich schon in der Miniatur - klasse!

lg Mario
sehr schöne aufnahme!
lg thorsten
[gone] Claritycrowndesign (Model+Fotograf)
14.07.2008
schönes bild, hübsch, und traumfigur n stern
einfach schön.....Ausdruck.....Blick......
Himmel......was für Beine......!!!
lg
Manfred
Sehr hübsches Model... tolles sexy Outfit... coole Pose... schönes natürliches Outdoor-Foto...
09.06.2008
tolles bild
klasse pose tolles Outfitt
paßt alles .... bist ein hübsches Model ... :)
lg Carsten
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
01.06.2008
Ein tolles Zielke-Outdoor Bild in gewohnter Qualität.....
Hübsches Model mit schöner Pose und Mimik.....
Klasse Arbeit...

Jens
[gone] Achim Unger * behaltet mich in guter Erinnerung *
31.05.2008
Location und Pose harmonieren sehr schön....
....prima gefällt mir auch der Bildaufbau und die Bearbeitung...
...aber ganz besonders das Modell....das diese Aufnahme mit Eleganz und Anmut füllt.

Lieben Gruß
Achim
[gone] marcuskamp.com
30.05.2008
wirklich tolles bild! gefällt mir richtig gut!

lg aus köln,
marcus
29.05.2008
ein klasse Foto, gefällt mir sehr, nette Umgebung und ein Bildhüpsches Mädchen dazu noch auf dem Bild ! einfach klasse

mfg Harlif

Photo details

Germany, 5xxxx Raum Köln/ Bonn/Troisdorf/Siegburg/Königswinter

  • 2,624Views
  • 21Comments