Vielen Dank an die liebe F aus S für ein äußerst angenehmes und kurzweiliges Shooting.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Der Aufstieg musste ja kommen. Irgendwann sind die Studentinnen mal mit dem Studium fertig und haben einen Master oder anderen Abschluss. Es gibt auch welche, die schon promoviert haben und noch immer hier vorbei schauen. Ich lade nur kaum noch Bilder hoch.
LG, Hans
2 years ago
Herzlichen Glückwunsch, jetzt aufgestiegen von Studentinnen zu Akademikerinnen ( smile )
Danke für diese wunderbare Aufnahme. Das Spiel mit den Ketten ist eine tolle Idee. Der Schnitt, Ausdruck und die brillante Schärfe machen dieses Bild zu einem echten Hingucker. Sehr schade, dass es so wenig Anklang hier findet. By the way, sie ist eine wunderbare Frau, bitte mehr davon.
LG, Rainer

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
238 kB

  • 407Views
  • 2Comments