TfP : Lüdenscheid ,09.01.2022 , fotografiert von Friedhelm

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super, einfach S-T-A-R-K!

Fröschlichst!
Freddy
1 year ago
tolles Bild

viele Grüsse Lutz
1 year ago
Lehrmann Rudolf Ja , da kann / muss ich sagen , war sie ganz anders , alles war sehr entspannt und ich bin tatsächlich froh , auf sie gestoßen zu sein !
Urgan
1 year ago
Sieht Klasse aus!
Sei Glücklich so ein Model getroffen zu haben, manche verstehen keinen Spaß...
Nur auf die Uhr schauen, 3 Stunden sind vorbei, das Liebe Geld habe ich und Tschüß.
L.G. Rudi
1 year ago
Christmann: Geschichten erzählen genauso ist es ... ;-)
muss Urgan gestehen
Nanu, hat die Dame Dich etwa am Bändel? Wenn ja, schauts nach der üblichen Fotografen-Modell-Beziehung aus. :-D
ein sehr sympathisches Duo
2 years ago
Bilder dieser Art sind scheinbar selten.
Ich habe ja nicht viel gemacht, durfte nur den Auslöser drücken.
Freue mich aber mit, über das positive Echo!
Muse und Meister, eine tolle Kombi.

LG Friedhelm
2 years ago
muse und meister, grossartig
2 years ago
Ein gutes Vertraunesverhältnis zwischen Model und Fotograf schaffen die Basis für gute Bilder, läuft bei dir. :-)

Gruß
Eberhard
2 years ago
Zwei, die sich offensichtlich gut verstehen... - ich mag solche Making Of Bilder... *smile
LG von Rita
2 years ago
Hast Du mit Ihr den " Halsschmuck " freiwillig
getauscht..
Sie hat Dich anscheinend gut im " Griff "..grins..
Gruß Udo
2 years ago
sehr cool!
du solltest eine serie machen
glG, ClauDIA
Cooles Um- die- Wette- Strahlen. :-)

lg, redfox
2 years ago
ganz Klasse
schön auch mal den Fotografen zu sehen
coole Szene
LG. Jutta
Sehr schön!
Gefällt mir sehr gut lg
2 years ago
Die Atmosphäre zwischen den beiden stimmt!
Das ist offensichtlich!
Grandioses Doppelportrait!
Sehr fein fotografiertes Duo.
2 years ago
GEORG VALERIUS nee , reiner Zufall , eher Schwerterfetisch , wie man aus vielen anderen Bildern von mir erkennen kann .
Gruß , Urgan
2 years ago
Krawattenfetisch...?
2 years ago
Da hat Sie die Gelegenheit am Schopf gefasst!
LG Friedhelm
2 years ago
Sehr schönes Doppelporträt.
LG Uwe
Das gehört zu jedem Shooting dazu.

Gruß Alf
2 years ago
Ein hübsches Paar ...
Lg Frank