Fotograf: Eric Sparr

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
lol... ein bild mit niveau :-))

hg und einen schönen tag
tom
ja die nehm ich auch immer ....
sehr sympatisches Bild
Michael
25.04.2011
ich liebe solche fotos....
eines der ersten bilder hier in der mk und immer noch eines meiner liebsten, ich liebe dein face so sehr, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie christian damals bei den fototagen dir ein großes kompliment gemacht hat und er hatte sowas von recht,

knuff dich
das bild ist es, was mich vor fast einem jahr so faszinierte und es immer noch tut, alles liebe dir
[gone] andrea-h. ***neue Homepage***
12.09.2009
KLASSE!

lg andrea
[gone] KittyTigras
12.09.2009
Toll in Szene gesetzt !! Schööön =)
[gone] Fetsi
11.08.2009
Schleichwerbung für Nivea..... :-) Das find ich echt klasse, tolles Portait!
Ich muss nochmal kommentieren, denn dieses Bild ist mein absoluter Favorit..................Ich liebe es !!!!!!!!! Knuddels Tanja
Dieses Bild mochte ich von Anfang an, als ich deine SC das erste mal sah..................so rein....................Toll gemacht!!!!
09.04.2009
Richtig gut Arbeit. Toll gemacht!

Gruß

Andreas
29.03.2009
Die Chreme kenn ich - das du die so nett und
vor allem engagiert bewirbst,..gefällt mir.
Auf dem Foto kommt ein sehr schönes Augenleuchten
rüber, friisch und munter - klasse!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
19.01.2009
na, das nenn ich doch mal eine klasse Produktwerbung - gefällt mir gut

lg

Damjana Estrella





http://www.damjanaestrella.de
02.12.2008
sehr hübsch...gefällt mir
lg andreas
01.11.2008
Schaut echt klasse aus!

Lg Tobi
01.07.2008
Seeeehr schön gemacht.

LG Mathias
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
17.06.2008
das ist kultig ! eignest dich gut als werbemodel :)
05.06.2008
sehr schön ^^
coole Werbung für Nivea ^^

lg nati
02.06.2008
find ich sehr süß!
lg loma
#2 You will no longer see this post.
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
30.05.2008
klasse gemacht, aber darf man denn so werben? ... Kerstin, wenn das jetzt nicht mit der Werbung klappt, dann weiss ich es auch nimmer :))

Gruss, Holger

Photo details


  • 1,832Views
  • 21Comments