Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Wer genau schaut, ist im Vorteil. Fabelhaft!
LG
Robert
1 year ago
Das ist keine Montage, es war in Bremerhaven an einem Sonntag früh.
Uwe grüsst
1 year ago
das Schiff mit diesem Namen ist allein schon ein Bild wert - die wahrscheinlich hübsche Frau auf der Gangway aber auch. Obwohl, letzteres lässt sich auf Grund der Grösse des Fotos nicht zweifelsfrei feststellen...
auf jeden Fall aber eine gute Idee und eine ebenso gute Montage ;-)

viele Grüsse
1 year ago
Ja, Robert, so war`s gedacht. Danke
Uwe grüsst
1 year ago
Endlich ein Bild mit Humor,
Shade dass unsere Kollegen wenig Humor haben
Amities
Robert
1 year ago
grieben...dann ist es eben ein Outdoorbild und ein "Suchakt"...wenn ich für den Akt eine Lupe benötige ;-)
VG Jo
1 year ago
Ja, schade um den Akt.
Viel Outdoor ja, aber musste es denn gleich ein ganzes Schiff sein ?
: )
Lieben Gruß
Gerd
1 year ago
Bei Akt-outdoor will ich möglichst viel "outdoor" im Bild haben. Genau wie auf diesem "Schiffsbild"
Uwe grüsst
[gone] User_291939
1 year ago
Schade wenn in der Aktfotografie das Hauptmotiv irgendwo im Bild verschwindet ....
Gruß johannes

Photo details


  • 1,162Views
  • 9Comments