Fotograf: Alexander MacG

Modell: Kathrin-Mun-Yee

Hair & Make-up: Ich

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wahnsinns saubere und tolle Arbeit von dir.
Kompliment!

lg, Tanja
29.03.2011
Sehr schön gemacht!

LG Katharina
finde das styling GENIAL !!
[gone] freaky(happy)-Lady
18.08.2009
sehr schöne arbeit,gefällt mir richtig gut.


lg tanja
[gone] SwantjeZ
13.02.2009
Sehr schick!!!
VG, Swantje
11.02.2009
das ist eine sehr schöne Aufnahme, tolle Visaarbeit - gefällt mir!!!

LG
01.12.2008
Klasse Styling und Make up..
Gruss Cati
28.08.2008
ganz tolles styling hast du da gezaubert!! großes kompliment!!

lg
12.07.2008
hammer geiles M.A.K.E.-U.P.,hübsches model,gefällt =))
~~~sternchen garantiert~~~
*lg* (^_^)
[gone] Stephanie B.
11.07.2008
Ich finds toll gemacht! Und ich finde auch wenn man sich das verlinkte Bild ansieht, erkennt man das dieses lediglich als Inspiration genutzt wurde und nicht als Kopiervorlage! Über die Wimpern lässt sich sicherlich diskutieren, aber ich mag sie :)

LG
Stephanie
[gone] Britta MakeUp-Artist (HH)
20.06.2008
Da haste wohl recht. Wollte hier auch niemanden persönlich angreifen. So wurde es aber anscheinend von einigen aufgefasst. Mein Motto ist "Leben und Leben lassen". Jeder läßt sich gerne von kreativen Ideen inspirieren und mitreißen. Ist doch kein Problem. Schließlich soll die Arbeit ja auch Spaß machen! :-)
Vielleicht kommt das MakeUp auch einfach durch Licht, Bearbeitung usw. nicht so gut zur Geltung, wie es könnte.
Und ich habe halt einfach eine Kunst-Wimpern-Aversion. Ist halt so.

Nichts für ungut,
Britta
19.06.2008
Wie man bei Kathrin lesen kann, kommen gerade die Wimpern besonders gut an.
Den Lippenstift widerum finde ich absolut passend zu Modell & Make-up.

Du siehst, über Geschmack kann man eigentlich gar nicht streiten ;o)
[gone] Britta MakeUp-Artist (HH)
19.06.2008
Ok. Über Original und Fälschung läßt sich hier streiten. :-/
Allerdings fände ich dieses Werk ohne die Wimpern und mit einem passenden Lippenstift ansprechender ...
18.06.2008
@Rosario:
Geschmack ist immer relativ. Deine Bilder gefallen mir zum größen Teile auch nicht ;o)
Kopiert wurde da gar nix, daher kann es auch keine "schlechte" Kopie sein ;o)
Im übrigen gibt es genügend Menschen, die das "Original" schlechter finden, soviel zu diesem Thema.

@jenny-magdalena:
Richtig, das war die Inspiration.
17.06.2008
Schlecht kopiert.....
[gone] jenny-magdalena
17.06.2008
[gone] Talasia
01.06.2008
Wahnsinn! Was für ein geniales Make Up!

Sonnige Grüsse

Steffi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,218Views
  • 17Comments