No title by norbert2412 From the gallery Akt und Erotik
Composing

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt frech und mutig auf den zweiten Blick muss ich sagen - sehr glaubhaft und realistisch
TOP Bild

LG
1 year ago
eine sehr interessante backside einer offensichtlich interessanten sowie jungen Frau.
Liebe Grüße
Arndt
[gone] User_173993
1 year ago
Klasse , coole Idee und wunderbar in der Umsetzung , mir gefällt´s . Auch in den Farben , dem Licht , sowie die Location

VG Uli
1 year ago
wow ganz KLASSE
toll gemacht
LG. Jutta
1 year ago
mag ich
Thomas
1 year ago
Wenn die Überschrift nicht "Composing" wäre würde ich es für echt halten. Toll gemacht!
[gone] User_622297
1 year ago
Tolle Idee und ein großes Lob an euch ..da bin ich ein wenig neidisch LG Wilfried aus hamburg
2 years ago
Solche Bilder liebe ich... aber es steht drunter "Composing" - also nicht in echt dort gewesen? *grübel
Dennoch... coole Sache!
LG von Rita
For­mi­da­bel, for­mi­da­bel!!!
Eine Arbeit die gefällt!

Fröschliche Grüße
Freddy
2 years ago
Wunderbares Bild...
Mein Kompliment...
Bin begeistert...

Glg

Reinhold
2 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Wunderbare Ansicht, die sich perfekt in das stilvolle Ambiente einfügt.
LG Robert
#21 You will no longer see this post.
2 years ago
Die Umgebung ist herrlich, einfach das Richtige für diese wunderbare Rückansicht. Das Bild ist eine tolle Arbeit!
2 years ago
Maria, du bist echt fotogen und sexy! LG Walti
2 years ago
Richtig coole Location, toll mit der sexy Maria.
LG Bernd
2 years ago
Klasse Aufnahme, tolle Inszenierung,
VG Peter
2 years ago
Eine sehr schöne Arbeit.
VG
2 years ago
fantastisch

LG
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
Die Pose Deines hübschen Models in der Pose kommt im stimmungsvollen Licht besonders ansprechend zur Geltung.
LG Günther
2 years ago
Eine sehr schöne Rückansicht in ganz toller Kulisse. Eine ganz fantastische Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Kompliment an euch Beide.

LG Hermann
2 years ago
Find ich klasse.
Lg Frank
[gone] User_611390
2 years ago
Toll wie Du das Model in die Kulisse integriert hast!
Richtiges kleines Kunstwerk!

VG
#9 You will no longer see this post.
2 years ago
sehr schöne bildgestaltung ... tolles model
lg hans
2 years ago
sehr schön anzusehen, klasse Arbeit
2 years ago
wow ganz Klasse
LG. Jutta
2 years ago
wirklich großartig gemacht!!
RESPEKT
glG, ClauDIA
2 years ago
Wooow, was für eine sexy Backside. Richtig klasse das bildhübsche Model durch die perfekte Lichtsetzung in den Blick gesetzt, dazu die lange Flucht, einfach mal ein Traum. Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,505Views
  • 33Comments