Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Polaroid (Trennbildverfahren) als Testbelichtung.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Du kannst wahrlich Bilder, Blicke, Szenen lesen ...
Uwe
1 month ago
...scheint sie sich die Frage zu stellen, woraus wartest du noch ? entscheide oder ich scheide aus...
LD
1 month ago
Isabella B
Du hast die richtige Reihenfolge erkannt!
Uwe
1 month ago
...Buch auf oder Strumpf aus...
LG
1 year ago
Carlitos
Ja, es ist mit einer Hasselblad mit Pola-Rückteil entstanden und nein, die Trennbildfilme hierfür (Polaroid und Fuji9 gibt es leider nicht mehr. Aber normale Polaroids für meine SX-70 gibt es noch.
Uwe
1 year ago
Super schönes Foto. Da bin ich als Nostalgie Fan doppelt begeistert - ein Polaroid aus dem Rückteil einer 6x6 Kamera, gibt es dafür noch Filme?
LG Carlitos
Genial ein tolles Bild klasse Arbeit gefällt mir sehr gut !

LG Rüdiger
Bei aller Freude an der Literatur und am Lesen –
da hätt’ ich auch viel lieber fotografiert!

Und dann das Warten auf die Minuten und Sekunden, bis Fotograf und Modell endlich das Schutzblatt nach vollendeter Entwicklung von Pola ziehen durften …

Richard
2 years ago
Das gefällt mir auch sehr gut!
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
Gefällt mir sehr gut!

LG
Roman
Schöne Aufnahme!
Klasse
2 years ago
Großartig - zugegeben, ich lese ja gerne, aber bei dieser Alternative stell ich jedenThriller in die Ecke und fotografiere mit.
LG Hans-Peter
2 years ago
Wow, das nenn ich aber wirklich mal einen sehr schönen Lesegenuss.
Ist euch wirklich gut gelungen, tolles Bild und Pose, inspirierend...,
vG Angela
2 years ago
harryunte.
Wenn das Sofa so wie auf dem Bild besetzt ist, stimme ich Dir zu.
Ist das Sofa leer, ist Lesen nicht das Schlechteste .... wobei ich dem Fotografieren auch oft den Vorzug gebe. ;-)
2 years ago
Lesen ist überbewertet :-)
2 years ago
harryunte.
Du meinst, es reicht wenn der Fotograf das tut? ;-)
Uwe
2 years ago
sie muss nicht unbedingt lesen... :-)
2 years ago
Starke Schwarzweiß-Arbeit, super schön anzusehen. Topp, gefällt mir.
LG, Markus
2 years ago
Gefällt mir. Kompliment.
Lg Frank
2 years ago
mag ich
Thomas
2 years ago
Einfach klasse!
2 years ago
cool gemacht
glG, ClauDIA