in Teamarbeit mit F. Heinen

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **JENNIFER **
20.08.2009
fabelhaft!
echt stark...

lg jennifer
[gone] tom frey photography & visagistic
20.05.2009
ganz feine arbeit.
kompliment!
[gone] 7Kings
20.05.2009
Starke Arbeit.

lg
max
[gone] User_71683
09.05.2009
Spitze! Tolle Kombination der Blume mit dem Tattoo! Auch farblich gefällt es mir sehr gut!
lg
SCHÖNER LICHTEFFEKT UND DAS ZEIGEN DES TATTOOS!
fantastisch! sehr sexy und diese
Bildstimmung, sagt mir sehr zu :))

vlg, Misha
10.03.2009
EInfach spitze!! Klasse Model und auch super arbeiten vom Fotograf!! Einfach beneidenswert!!!
[gone] Teairra
08.02.2009
DAs Tattoo von ihr ist einfach nur der Buuuurner :)
hammer in Scene gesetzt!!

glg jenny
durch die Koprimierung wahrscheinlich leicht unschafrf geworden aber die Idee, Reale Blüte und Tattoo ist super und der Schatten im hintergrund gibt dem bild, find ich den gewissen kick!^^ interessant
durch die Koprimierung wahrscheinlich leicht unschafrf geworden aber die Idee, Reale Blüte und Tattoo ist super und der Schatten im hintergrund gibt dem bild, find ich den gewissen kick!^^ interessant
[gone] .::Melanie H::.
19.08.2008
Ein absolut starkes Bild - tolle Szene!
Kompliment an alle beteiligten!
VG Melanie
[gone] xxSandyxx
29.07.2008
echt cooles bild. lg
[gone] User_38620
29.07.2008
Absolut stark...das ist mal ein richtiges Kunstwerk!
Gut gemacht!!!

LG
Julia
09.07.2008
Du hast wirklich eine Top SC und dieses Bild gefällt mir besonders gut und dafür gibt es ein Goldsternchen ;o)

Liebe Grüße aus ESSEN
Jandara
04.07.2008
Das ist ein cooles Bild !
04.06.2008
Wow wunderschönes und sehr interessantes Bild :)

lg goldwoman
[gone] User_4599
04.06.2008
WOOOOOOW was ein tolles BILD
[gone] Claudia Kokkot Würthele
01.06.2008
Sehr gelungene Aufnahme.. schöne Farben..

LG Claudia
31.05.2008
wunderschöne arbeit.... ohne frage.. ein tolles model :)
31.05.2008
klasse Foto.............

Photo details


  • 1,329Views
  • 20Comments