Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön sehr schöner Blick einfach relax..

LG Rudi
[gone] User_100187
1 year ago
Ich mag die Ruhe
LG kArl
1 year ago
Wundervoll. Intensiv und doch natürlich. Sehr schönes Bild.
lg, uwe
2 years ago
Ein sehr schönes Portrait. Wenn es Dich mal nach Düsseldorf Richtung Medienhafen verschlagen sollte, dann können wir gerne miteinander shooten.
Grüße Werner
WOW, was für ein Ausdruck, wieviel diese Augen transportieren, bis ganz tief rein, rein in die Seele, ich muss Dich shooten, BITTE! BG FALSKROG
2 years ago
Mir gefällt das Outfit und der Blick ebenso.
2 years ago
Ein zauberhaftes Portrait von Dir, mag ich sehr.
LG Bernd
2 years ago
.....ein traumhafter Ausdruck !!!
Liebe Grüße... Manfred
2 years ago
Bildhübsch und ausdrucksstark, gekonnt gemacht. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
....der Blick und der dazugehörigen Ausdruck könnten viele Geschichten erzählen - sehr weit weg mit den Gedanken !!!!
LG Manfred
Mega schön.........
LG Gerd
2 years ago
Ganz liebe Augen blicken einen hier an ...
findet Urgan
2 years ago
Ein großartiges und sehr natürliches Foto. Kompliment an Model und Fotograf

LG Detlef
2 years ago
beeindruckender auftritt
[gone] User_291939
2 years ago
schön
dieses Portrait
weil du intensiv darauf wirkst
Gruss Johannes
2 years ago
Wundervoll natürlich!
2 years ago
Sehr schöne Pose und ein guter Auftritt vor der Kamera.
Herzlich willkommen in der Model-Kartei
2 years ago
Ein überzeugendes Portrait !
Grüße aus dem Oberbergischen
2 years ago
Ein wunderschönes und intensives Porträt mit wundervoller Natürlichkeit...mag ich sehr.

Internette Grüße
2 years ago
Klasse Ausdruck, sehr schönes Foto.
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_5999
2 years ago
Gekonnte Pose - aber vor allem fasziniert mich hier Dein außergewöhnlich schönes, klares Gesicht... Kompliment, Michael
2 years ago
ein klasse closed up einer offensichtlich ausdrucksstarken Frau.
Liebe Grüße
Arndt
Tolles Portrait, schöner Blick, klasse gemacht
LG

Photo details


  • 5,815Views
  • 24Comments