Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.

(Jean-Jacques Rousseau)

Shooting mit der bezaubernden "Modelwhitefairy":



Danke lieber Ray für das zur Verfügung stellen der Homestudiolocation.

https://www.instagram.com/p/Cbhm88-q9-i/

https://www.facebook.com/photo?fbid=10221882660716633&set=a.10221645829155992

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles Bild von einem tollen Model.
Schön mit dem hinteren Licht gearbeitet.
Und von dne Bildern der Serie gefällt mir diese Dessous-Variante am besten, da sie eben nicht direkt alles zeigt und so noch ein paar "Geheimnisse" aufspart.
Klasse gemacht
2 years ago
absolut großartig!
da passt alles!
glG, ClauDIA
2 years ago
Sehr schön und sinnlich!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Sehr schöne, sehr sinnliche Dessous Aufnahme von dem hübschen Modell.

LG
EDmund
Eine klasse Aufnahme schöne Szene toll fotografiert gefällt mir !

LG Rüdiger
2 years ago
Glück wer so ein wunderschönes Model beim Shooting hat.
Technisch sehr feine Arbeit.
L.G. Don PoW
#8 You will no longer see this post.
Schönes Portrait eines sehr hübschen Models im Gegenlicht!
LG Dieter
2 years ago
Bildhübsches Model, gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
wunderschön
mag ich
LG. Jutta
2 years ago
Sehr beeindruckendes Bild einer wunderschönen Frau in schöner Umgebung. Im richtigen Licht und Bildschnitt fotografiert. Ganz tolle Arbeit von Euch!
2 years ago
Gefällt mir sehr gut.
MfG Erich
2 years ago
Bezaubernde Blondine!
Klasse Dessous Aufnahme!
L.G. Rudi
2 years ago
Großartiges und wunderschönes Bild. Sehr schön hübsches und attraktives Model in zauberhaften Dessous und ganz toller Pose präsentiert. Wirklich klasse umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.