Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
Zwar finde ich es immer etwas kitschig, die "Sonne in den Händen zu halten" ... dieses Bild gefällt mir aber in seiner Gesamtheit wirklich gut ...
2 years ago
Fantastische Inszenierung, bildschönes Model, wundervolle Bea, Klasse Arbeit von Euch
2 years ago
Klasse Bildidee. Sehr schöne lichtstimmung. Einfach tolle romantische Aufnahme.

glg

REinhold
2 years ago
Sehr schöne Inszenierung, gefällt mir sehr gut,
VG Peter
2 years ago
eine ganz zauberhafte idee habt ihr wunderschön umgesetzt!
lg
eine wunderschöne und stimmungsvolle aufnahme,
top bea,
gefällt mir sehr

lg oldboy
G*R*O*S*S*E

…………….. K*L*A*S*S*E

D*I*E*S*E

……………. A*U*F*N*A*H*M*E

F*G F*R*E*D*D*
2 years ago
Auf Händen die Sonne tragen, sehr gelungen.
LG, Rainer
#26 You will no longer see this post.
2 years ago
Echt total Klasse !
Bravo
GlG
JiB
#24 You will no longer see this post.
2 years ago
So wunderschön! LG Walti
#22 You will no longer see this post.
2 years ago
Herrlich schön anzusehen

LG Detlef
2 years ago
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
Aufnahme, Bearbeitung und Dein hübsches Model
gefallen mir, eine sehr schöne Arbeit.
Gruß Peter
2 years ago
Absolut perfekt, ein Bild an dem alles stimmt. Von der Bildidee über die Gestaltung, den Kontrasten und natürlich auch dem bildhübschen Model mit ihrem wunderschönen Kleid. Ich bin absolut begeistert von diesem Werk. Kompliment an euch beiden, gefällt mir sehr gut.
LG, Markus
2 years ago
Einfach ein Traum. Eine ganz wundervolle Arbeit von dieser hübschen Frau und Dir. Ein Bild, wie aus einem Wintermärchen. Kompliment.

LG Hermann
2 years ago
Wahnsinnig schön...
GlG
JiB
2 years ago
Was für ein Meisterwerk! Eine großartige Arbeit!
Super schön!

LG Marcus
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
wunderschön in ihrem traumhaften Kleid und der Lichtstimmung ... da hast du ein bezauberndes Model perfekt in Szene gesetzt!

LG Gerd
Das Bild begeistert umwerfend klasse Aufnahme !

LG Rüdiger
2 years ago
wirklich woooooooooow
ein traum von einem bild!
wohl das schönste von euch!
glG, ClauDIA
Wooooow Top Feine Arbeit .....Himmlisch Schön !
2 years ago
Wunderschön
VG
Martin
2 years ago
Sehr schöne harmonische Bildgestaltung. Bea prima - mein Kompliment. VG
2 years ago
ganz romantisch
sehr schön
LG. Jutta
#6 You will no longer see this post.
2 years ago
sehr schön in diesem Licht...einfach zauberhaft :-)
VG Jo