Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.06.2008
das gefällt mir sehr gut...farben, tonung , licht und ausdruck...sowie make-up und asscecoires perfekt..ledigilich etwa mehr bildschärfe hätte es getoppt ;) lg simone
[gone] Annett64 *Schönheit kennt kein Alter*
26.02.2008
Das mag ich sehr! Ganz klasse!
Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme - super Blick ! Gefällt mir ! LG Aynur R.
tolles Portrait

Gruß, Stefan
[gone] Kriss-Montino (Dj)
26.11.2007
Echt Chic.
Gruß
Kriss Montino
20.05.2007
einfach geil das foto----gefällt mir hammer gut..1a
lg
Tascha
07.04.2007
Eine sehr schöne Aufnahme,da auch die Augen schön herausstechen.

lg ^feli^
[gone] User_5322
05.04.2007
Super schönes, harmonisches Foto von einem hübschen Modell, klasse in Szene gesetzt!LG! Gitta
[gone] julia0077
20.11.2006
Sehr schön!
09.07.2006
Jau... und so schaut das aus, wenn Photographen ihr Handwerk beherrschen. Sehr starkes Portrait mit eine interessanten Farbgebung. Mein Neid sei mit Dir.. :o))

Greetz
Its a Gas!!!

Photo details


  • 1,130Views
  • 10Comments