Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
sweet ;)
[gone] Ellaelle [CH]
26.08.2006
Super Frisur! :-)
[gone] luz del sol
23.08.2006
Wunderschön! Das Model wirkt supersympathisch und natürlich! Die Farben sind warm und verrstärken den freundlichen Eindruck! Ein tolles Bild!
14.08.2006
Frech, keck und süss... gefällt mir...

Franko
31.05.2006
echt n süßes bild.. allgemein gefallen mir die bilder auf deiner ganzen sedcard... immer tolle locations.. echt super
..................jooo .... Die muss man mögen................supi eingefangen !
10.04.2006
wenn das nur ein Schnappschuß war dann bin ich aber auf die Bilder vom Outdoor-Shooting aber mal richtig gespannt

LG Michael
[gone] User_8719
08.04.2006
Sehr sympathische Ausstrahlung im Foto eingefangen. Wie Du mag ich auch nicht diese kalte Studiofotografie mit Blitzanlage usw., wie sie häufig gezeigt wird. Ich suche mir auch gern individuelle Aufnahmeorte an die ich dann meine Fotos anpasse. Mit jedem Ort gibt's somit neue Herausforderungen an die kreative Gestaltung. Wünsche Dir Erfolg mit Deinen Fotos.

Gruß Jürgen
stylistin war sie selbst ;-) sie wollte nur mal was probieren an dem tag und das bild ist auch nur ein schnappschnuss, weil ich gerade die kamera dabei hatte. wir haben an dem tag ein outdoor-shooting vereinbart, das noch kommt.
05.04.2006
wer war die stylistin??? hat ne tolle frisur gezaubert!!
vlg, jalila
31.03.2006
Eine wirklich niedliche kleene "Grinse-Backe" ... - Gefällt mir ausgesprochen !
Viel Erfolg weiterhin - BERT
25.03.2006
Eine echt Süsse... gelungen...

Franko
12.03.2006
ach gottchen wie süüüüßßßß
[gone] Rolf Berger
09.03.2006
Ein kleiner Filou; sehr spitzbübisches Lächeln, das mir gefällt

LG Rolf
04.03.2006
Hübsches girlie!!! sarah
[gone] User_7825
04.03.2006
Schönes Portait.

mfg.Theodor

Photo details


  • 852Views
  • 16Comments