Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Frisches, natürliches Foto und Lächeln.
Hübsches Model.
Gefällt.
LG Fred
[gone] _rd_
08.09.2006
Das gefällt mir sehr gut! Toller Schnitt, tolle Blende (Tiefenunschärfe).

Bringt Natürlichkeit und Freude rüber.

Insgesamt lebt die gesamte SC von fröhlichen und lebhaften Ausdrücken!

LG,
René
[gone] Claudia HB
08.08.2006
tolles model und schicke aufnahme!
01.05.2006
Hammerherhaft das Portrait .. stark der seitliche Look!
Top gemacht - KOMPLIMENT!

Gruss Alex
Bei dem Blick gibts wohl einen trink gratis---du verwöhnst die modells aber sehr--oder sieht das nur so aus
Gruß stefan
gutes teamwork war es ;-) kein wunder, dass sich alle so darum reissen, lena vor die linse zu bekommen, erst recht seit dem krassen u-bahn-freak-bild auf ihrer sedcard *g*
lena hat auf jeden fall mehr als nur farbe ins shooting gebracht, aber das kräftige grün passte wirklich sehr schön sowohl zum model als auch zur location.
08.04.2006
total süss hübsches Model,echt schön gemacht....
08.04.2006
Boah hast du sie geil getroffen! sorry für mein ausdruck sie ist ja super süß und schaut auch nett aus :-)))) ihr outfit ist auch der hit!
sie hat sich gerade den teuersten drink ausgesucht und fragt, ob ich ihr den spendiere ;-)))
nein, war ein scherz. sie ist nicht nur eine sehr hübsche, sondern auch eine ganz liebe.
und die schälsick-bar im hyatt regency hotel hatte man freundlicherweise nur für unser shooting geöffnet.
[gone] Manu_Li
08.04.2006
da muss ja was feines in der Speisekarte stehn :0) lg Angelheart
08.04.2006
Ein süsses Lächeln...

Franko

Photo details


  • 1,152Views
  • 12Comments