Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein klasse Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie interessanten und jungen Frau.
Zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
Viele Grüße
Arndt
Fantastisch ! salü Adriano
[gone] User_528657
2 years ago
Ich mag gerade den Bildaufbau sehr, genau wie die kreative Pose. Ein ausgezeichnetes Bild, dem sie durch diesen kaum einzuordnenden Blick den Stempel aufdrückt, irgendwas zwischen Blasiertheit, Verletzlichkeit und Verträumtheit.
2 years ago
Eine eher ungewöhnliche aber interessante Inszenierung, bei der mir aber neben dem Bildausschnitt insbesondere die amputierten Fingerkuppen nicht wirklich zusagen. Ich hätte vermutlich ein quadratisches Format genutzt und den für das Foto inhaltslosen Raum über dem Kopf deutlich reduziert.

Was bleibt ist trotzdem eine ausdrucksstarke fotografische Arbeit mit einem in dieser Form kaum genutzten Posing ...

Gruß, Alfred
#3 You will no longer see this post.
was für ein tolles Gesicht, perfekt eingefangen,
Kompliment,
VG Edy
ein hammermässiges s/w Bild!

Photo details


  • 1,144Views
  • 7Comments