Vielen Dank an Micha19

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.10.2006
ich finde die brille noch cooler als den wagsten :-)
Tolle Farben!! Klasse Bild!

@Alex Art: jetzt noch "BoxSter" richtig schreiben und die Porsche-Gemeinde ist auch zufrieden ;-)

Tom
29.01.2006
Na mit dieser Austrahlung kommt auch der schönste Sportwagen nur einen Nebenrole !!!! ...

(PS: .. ich habe ein ähnliches Bild gemacht mit einem Porsche Boxter ... da bleibt die Frage offen ... wer gewinnt: BMW oder Porsche :-) - smile


Gruss aus der Schweiz, Alex
Mir fällt auf - - Model mit Stil !!
Tolle Setcard !
[gone] Model Red Passion
27.10.2005
Mein Favorit in deiner Sedcard - obwohl ich kein BMW mag ;o)
Guest
07.10.2005
25% Model und 75% Auto=mag das Verhältnis nicht so unbedingtweil man nicht mal ihre schönen Augen sehen kann.Meine Meinung.
07.10.2005
ein wirklich tolles Foto Nicole schaut wie eine echte Geschäftsfrau aus
[gone] conny
21.08.2005
schön...

Photo details


  • 1,618Views
  • 8Comments