Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
ein hübsches Model in Rauch gehüllt!
lg
10 months ago
Tolle Atmosphäre, tolles, lässiges Posing!!
LG Willi
Die Location ist Top
wie auch Dein Model welches Du hier klasse in Szene gestzt hast.
Gruß Peter
#17 You will no longer see this post.
2 years ago
coole mit dem nebel
lg dieter
2 years ago
sehr coole aufnahme
glG, ClauDIA
2 years ago
Mega Bild!
2 years ago
sehr schöne szene...
toll in diesem diffusen licht inszeniert!
lg
2 years ago
Phänomenal!
Meine Verehrung!
LG florian
2 years ago
Model, Lichtstimmung und Tonung bilden eine tolle Inszenierung. Ich bin begeistert.

LG

Thomas
2 years ago
eine exzellente Aufnahme, bestens in Szene gesetzt...klasse auch die Farbgestaltung!
VG Jo
Eine wunderbare Inszenierung!

Thomas
Stark!
Eine tolle Sportfotografie.
Klasse Pose, Ausdruck, Perspektive und Licht.
Super mit dem Rauch!

glg, redfox
2 years ago
Na... hier würde doch der Eine oder Andere gerne Bockspringen machen ;-) ... Sehr schöne und stimmungsvolle Arbeit... Das Posing ist superklasse... Kompliment... LG Bob
Klasse Aufteilung des Bildes und schöne Pose des Models!
Eine tolle Arbeit von Dir!

Fröschliche Grüße
Freddy
2 years ago
Ich bin nicht so der Typ fürs Fitness-Studio, aber dort würde ich mich auch anmelden! Diese bezaubernde Motivationstrainerin würde mich bestimmt in Schwung bringen! ;o))
Wundervolle Aufnahme!
Top!
2 years ago
ganz wunderbar
LG. Jutta
Klasse Aufnahme !
Gefällt mir recht gut Lg
#2 You will no longer see this post.
2 years ago
Sehr gekonntes Foto! Model, Pose, Schnitt, Bildgestaltung - all das gefällt mir sehr gut, feine Arbeit!
BG Ralf "McK"