Diese Aufnahme schoss ich für eine Sportzeitschrift im Berneroberland in der Schweiz. Für die es interessiert: Das Licht auf Kletterin und Felswand wurde mit einem grossen Reflektor durch Spiegelung von Sonnenlicht gemacht.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.04.2011
tolle arbeit. diese muskulatur ist ja klasse!
[gone] maZZe d *pause*
24.08.2008
ein wahnsinnsbild!! gant klasse :)
01.02.2008
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!! Und weiterhin viel erfolg in deinem beruflichen so auch in Privatem Leben!!
Dieses Bild gefällt mir besonders!!!
Es ist Faszinierend und zugleich Genial!!!
+++++++++++++++++++++
LG Kristina
19.11.2007
einfach ein Klasse Foto!!! Der Aufwand hat sich gelohnt! Toll
05.08.2007
Sehr schön!
Kraftvoll und sportlich!!
Ein geniales Foto!

Grüße Mario
[gone] ralf scholze
20.06.2007
top aufnahme voneiner jungen frau, die ganz genau weiss, was sie will. nach oben ;-)
[gone] SIR
15.05.2007
... eine erstklassige Arbeit ... voller Kraft und Dynamik ... wunderschön! ... Ich frage mich nur, wie Hans mit seinem Equipment dort in die Felswand gekommen ist! ... Grosses Kompliment und lg.
Paul
#5 You will no longer see this post.
13.04.2006
Tolle Perspektive !!!
Ganz hervorragendes Foto *staun*

Liebe Grüße
Martina
..................Hammer gut ...............Du hast was drauf !!!..................
15.02.2006
mein Hut zieh ! einfach klasse !
15.02.2006
super gut !!