*************************************************************************************
Übersicht der aktuellen Angebote für Fotografen und Fotografinnen:
https://www.michael-waldau.de/fuer-fotografen/
*************************************************************************************

Zweites Bild vom wundervollen Workshop „Jugendstil“ mit @olgamaria_veide, es war wieder ein Fest und Freude den Workshop mit ihr auszurichten.
Das erste Set wurde in Anlehnung des Malers Alfons Mucha fotografiert.
Den wundervollen Kopfschmuck habe ich von der Künstlerin @psycheophiuchus bzw. @auruminarca gekauft (Instagram).

Ich liebe ihre Arbeiten, und zwar in allen Bereichen (Schmuckdesigner, Model und Fotografin), ein Besuch ihrer Seiten lohnt sich, ein wahrer Genuss.

Das Kleid habe ich von Lena Finwald alias @fin.wald (Instagram) erstanden.
Ich danke auch allen Teilnehmern der beiden Workshops für die harmonische und kreative Zusammenarbeit.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
wow, sieht mega aus
Ich liebe es! Mucha ist ein toller Künstler und sein Stil wurde hier von dir super aufgegriffen und neu interpretiert. ♥
Liebe Grüße aus Aachen!
2 years ago
Sehr schön!
LG Rabikatze
#4 You will no longer see this post.
WoW!
Starkes Portrait!
#2 You will no longer see this post.
2 years ago
Großartig...
LG Hans-Peter