Posteraufnahme · Modelle: Tanja und Philippe

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild, das hat was ;-)
Nen lieben Gruss sendet
Jeannine
wow, sehr intensiv!

Lg
Kirsten
05.07.2012
wow, das sieht genial aus!

LG
[gone] User_180872
25.03.2011
das ist klasse erinnert mich an die späten 90er
oh was für eine wunderschöne aufnahme..

gefällt mir richtig richtig gut..

lieben gruß bymary
19.03.2011
Wow deine Boy/Girl Bilder sind echt beeindruckend, du schaffst es jedesmal, dass die Betrachter auf dem Bild hängen bleiben. Super Arbeit!!
Liebe Güße Iry
[gone] matbyschmidt
23.10.2010
Hammer Bilder, gefallen mir :) lg ScHmIdTy
06.05.2010
sehr sexy! schönes bild!
22.02.2009
wirklich klasse bild, schöner bildaufbau und klasse tonung. zwei tolle models und das ganze perfekt in szene gesetzt, großes kompliment. glg steffi
[gone] User_3308
06.05.2008
Klasse Paaraufnahme- das ist ja mal eine starke Arbeit! Gefällt mir richtig gut! Kompliment an die Modelle und den Fotografen gleicher Maßen.ELA
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
16.12.2007
Sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr gut, kompliment an die hübschen Models und an den Fotografen. Super Arbeit. Klasse Ideenumsetzung!

Liebe Grüße Katja
[gone] *JanineP*
19.09.2007
Das gefällt mir am besten....
Da sieht man die Lust aufeinander... :-)

LG JanineP
08.09.2007
Eines Deiner schönsten Bilder auf Deiner SC - aber diesen Kommentar könnte ich eigentlich unter jedes Foto schreiben... Deine SC ist traumhaft!!!
LG, Michaela
09.07.2007
schöne aufnahme!! lg brina =)
[gone] Fotokunst Wiesbaden
28.05.2007
Hammerfoto! Mein Favorit auf deiner SC!
[gone] Katrin-Teresa
05.05.2007
wow,du könntest die coverbilder für die Kuschelrock Cds machen :) toll!
muss mich anschließen, sehr kuschelrockig! Toll!

Gruss Werner
[gone] july14thcancer
31.03.2007
...das könnte doch eigentlich fast ein Cover für ne Kuschelrock-CD sein! gefällt!!
[gone] Modell Fantine
20.03.2007
leidenschaftlich, sexy, tolle tonung. einfach nur sagenhaft
12.03.2007
Power-Erotik nennt man das wohl :-)...

Das Bild knistert....
und wie...

find ich saugut :-)
Da stimmt alles. Perspektive, Posing, Licht. der ganze Aufbau, Schnitt. Einfach eine geniale Inszenierung...

lg. Doris
[gone] UschiSt
23.07.2006
uii uiii!!!!
sehr schön und leidenschaft pur.
[gone] Germanys Miss Universe
23.07.2006
sexy Bild ;o)
*arrr* Leidenschaft Pur

Liebe grüße

Paulina
[gone] User_1693
17.03.2006
*grrr* .. nicht schlecht :)
[gone] FrecherEngel
13.02.2006
ich kann mich hier gerade auf deiner sedcard garnicht satt sehen .. zwinker*
diese aufnahme ist erotic-pur .. super umgesetzt ... klasse*
......................jooo ................das passt ! ..............