Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.09.2008
Ein wunderschönes Bild von dir.
LG
30.03.2007
Na wenn da mal nicht die richtigen Schmeichler unterwegs sind - also echte Gentlemen :-)))
Und bevor ich rot werde sag ich gsnz lieb: Dankeschön !!!

LG * Petra
Seeeehr sexy.... richtig klasse !! :-))
...Petra ........... Du hast was Knackiges ....................ohh ............
---Klasse posing und sehr schönes Licht----Model na klar richtig gut---
Gruß Stefan und Carola
24.01.2007
@ Andreas: Dickes Dankeschön an Dich :-)))

LG * Petra
17.01.2007
Sehr sexy, klasse gemacht!
16.01.2007
Dankeschön :-)))

@ Heinz: aus der Übung ? Hast recht, aber dieser Makel wird in Kürze behoben sein ;-)))

LG * Petra
[gone] Egoshooter
16.01.2007
Rechts der Baustrahler und links die Neon-Lampe? Egal, ein starkes Bild und die Lichtführung ist geglückt.
Achim
[gone] Heinz Babberger
16.01.2007
Feines Licht.
Schaust etwas verkrampft, aus der Übung?
Aber schön, mal wieder was von Dir zu sehen.

LG
Heinz
16.01.2007
Danke Euch für die netten Anmerkungen :-)))

@ InetPhoto: von hinten die Blitzlampen und von vorne nur einen Goldreflektor - daher nur relativ wenig Licht im Gesicht und unterschiedliche Temperaturen - soooo einfach :-)))

LG * Petra
Guest
16.01.2007
Hallo ihr lieben !

Also die Lichtsetzung selbst find ich echt gut, auch wenn mir im Gesicht irgendwie was fehlt .. *grübel*
Auch die unterschiedlichen Lichttemperaturen ... hmmm...."komisch" ...

Aber ansonsten - gestalterisch - fein !

LG !!! :-)
16.01.2007
gut in licht und farbe
elegantes posing

lg uwe
Professionelle Lichtführung, die dem Bild und Model echt schmeichelt.
Gefällt.
LG Fred
15.01.2007
@ Dana & Gunter: *smile* Danke Euch :-)))

@ Franko: Wenn Duuuuuu wüßtest ;-))) was man als Model hier so alles mitmachen muss ;-)))
Aber ich kann Dir sagen es lohnt sich - in jeder Beziehung ;-)))

LG * Petra
[gone] Gunter
15.01.2007
kompliment an euch beide.
[gone] DANA DEMARTINI
15.01.2007
Eine schöne Figur! :-)
15.01.2007
Hab auch mal besseres Deutsch geschrieben... testen ? Arme Petra .. was denn noch ???? *fg*

Franko
15.01.2007
Dankeschön :-)))

@ Franko: neeeneee - kommt schon mehr als 1 Bild bei raus - aber was man so alles testen muss *ufff* ich sag's Dir ;-)))

LG * Petra
15.01.2007
Schönes Lichtspiel..... sehr chic!
15.01.2007
Sie leben noch.. heisses Outfit.. das man dabei rugig fotografieren kann.. und das obwohl man zusammen ist.. oder vll. entsteht immer auch nur ein Foto.. lach.. na will auch nich indeskret erscheinen....

Franko

Photo details


  • 4,702Views
  • 21Comments