Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2008
Klasse! Sehr sexy!
(Hab ja schon lange keinen Kommentar mehr bei Dir geschrieben - wird höchste Zeit, dass ich mir Deine Bilder mal in Ruhe angucke!)
Liebe Grüße
Hermann
[gone] User_15448
14.01.2008
...sehr schöne Aussicht/Untersicht...du weißt schon was ich meine.
LG Fritz
29.05.2007
*smile* Danke Euch :-)

Und - die Sonne ist immer klasse in Sachen "Lichteinstellung" ;-)))

LG * Petra
29.05.2007
Pfiffig gemacht !

Schöne Aufnahme mit guten Lichteinstellungen und einem sehr schönen Model.
Alles passt zusammen !

Christoph
*g* cool....................super idee!!!!
lg
17.01.2007
*lach* na Ihr seid mir ja echte Schmeichler/innen ;-)

Danke !

LG * Petra
[gone] SIMA
17.01.2007
coole aufnahme


LG S I M A
[gone] Egoshooter
16.12.2006
Einfach begeisternd und mitreißend.
Achim
17.09.2006
*lach* Danke Euch :-)))

LG * Petra
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
16.09.2006
klasse mimik, top idee !

lg

frank
[gone] FARFALLINA
16.09.2006
Ach Gott, was für ne fetzige Idee.... finde ich super!!
18.07.2006
Interessante Pose, das Model schaut etwas ängstlich, gibt dem Foto aber den gewissen Touch!
04.07.2006
*herzhaftlach* "Womenluftschaukel" tztztz ...

Dankeschön !!!

LG * Petra
04.07.2006
He geil, Petra auf einer neuen Attraktion im Heidepark Soltau! Die "Womenluftschaukel", da kommt Frau nur im Mini rauf, ist dann aber kostenlos! *g*
Nee hat was ,vor allem sehr viel Dynamik und der Tick Erotik ist auch nicht zu verachten! Auch wieder sehr gut was Farben etc. betrifft!

Gruß Frank
.................jooooo ......... mag ich ............. schön ! ...........
13.06.2006
Na wenn das nicht mal ein bischen viel des Lobes ist ;-))) Danke Euch !!!

LG * Petra
12.06.2006
stark das Posing .. heiss das Model!

gruss alex
[gone] flashdancer
27.05.2006
das bild hat was wenn ich das so sagen darf, das model ja wie immer super und die erotik mit dem kurzen rock und dem wind gefällt mir sehr gut. wow
18.05.2006
@ Frank: Danke Dir für Dein Lob :-)))

@ Steven: damit alles bei mir soooo fliegt war mehr Wind nötig als ein nettes "Lüftchen" :-))) Dankeschön !

LG * Petra
[gone] GMD
16.05.2006
das bild hat wirklich was lustiges und schönes zugleich...ein nettes "lüftchen" spielt auch eine rolle dabei ;-)


lg steven
11.05.2006
*lach* vielen lieben Dank für Euren netten Anmerkungen :-)))

LG * Petra
Hübsche und gekonnte Realisierung einer interessanten Idee.
Gefällt.
LG Fred
11.05.2006
Sehr dynamisch... hübsches Mädel.. find ich gut...

Franko
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
11.05.2006
Ja das gefällt mir...Witziges Bild...Da steckt Leben drin;-)LG Steffi
11.05.2006
Ein Händchen für Locations und Ideen kann man Euch nicht absprechen, Kompliment

Photo details


  • 3,891Views
  • 25Comments