Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Ich finde es sehr schön eingefangen! Klasse!

Liebe Grüsse

Dirk
2 months ago
Die Professionalität der u.A. pseudo Fotografen lässt wieder auf sich warten, wenn überhaupt vorhanden.
Artikulation ist auch so eine Sache, die sie nicht beherrschen. "Am Gesicht lässt sich noch etwas machen". Super Ausdruck, sehr professionell(!) und da freut sich auch besonders die Frau sowas zu lesen/hören. Dann noch der Typ ganz unten, der jedes Model mit seinen Copy&Paste-Kommentaren vollmüllt. Er sieht natürlich nur das Dekolleté, Möchtegern "profi" Fotograf.

Mag sein, dass das Bild nicht ganz gelungen ist, doch besonders beim Mr. "Am-Gesicht-lässt-sich-noch-etwas-machen" sehe ich, dass dieser nicht ansatzweise das Handwerk beherrscht, aber hier hohe Töne spuckt. Welches seiner Bilder soll denn qualitativ an diesem hier heranreichen, wenn sie wie von einem altem Smartphone aussehen und nicht Funken Bearbeitung beinhalten. Ich fotografiere privat auch einiges mit meinem Smartphone, aber mit erheblich besserer Qualität. Dennoch behaupte ich nicht, dass ich ein Fotograf wäre, denn das wäre sicher für zB Norbert und Frank eine Erniedrigung, da sie diesen Job professionell machen und das Handwerk sehr gut beherrschen.
Ich habe zwar noch nicht ganz so viel Erfahrung, aber am Gesicht lässt sich noch etwas machen ;-).
Ansonsten ein sehr schönes, sinnliches Portrait.
4 months ago
Wenn ich mal das Dekolleté ausblende, dann ist dein Gesicht nicht wirklich gut getroffen. Andere Bilder sind da viiel besser.
4 months ago
Einen erfreulichen Hauch von Erotic ...
erkennt Urgan hier
4 months ago
Schön, sinnlich und erotisch, feines Portrait. Mag ich. Liebe Grüße Norbert
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,352Views
  • 7Comments