Gran Canaria 2022

Für Interessierte gibt es ein YouTube Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dnWPiqhtrGk&t=162s
YouTube Channel: Miki Photolife

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
●●●●●●●●●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬●●●●●●●●●
░╦░╔╗╗╗╦═╗░░╔╗╔╦╗╦╔░╔═╗╔╗░ ░╗╗╗╔╔╗╔╗
░║░║║║║╠╣░░░╚╗║║║║║░╠╣░╚╗░ ░╠╣║║║╗╚╗
░╩╝╚╝╚╝╩═╝░░╚╝╝╝╝╩╚═╚═╝╚╝░ ░╝╝╚╝╚╝╚╝
●●●●●●●●▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬●●●●●●●●●●

Weiterhin gutes Licht !

Fröschliche Grüße
Freddy
Traumhaft schön!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Top gemacht in allen Belangen!!
LG Günther
2 years ago
VRphoto Das ist ja mal ein Kompliment und freut mich extrem, dass es per Stil mir zugeordnet wird. Wow, danke!
2 years ago
Ein Wahnsinnsbild! Als ich es gesehen habe dachte ich mir gleich, das ist doch bestimmt von Miki… :-)
Wieder eine Klasse Arbeit von dir!
Gefällt mir sehr gut lg
Klasse Aufnahme Top !
2 years ago
Sehr schön, Model und Bild! LG Walti
2 years ago
Interessant gestaltet und auch die Tonung sagt mir hier zu :)!
Bengt
#4 You will no longer see this post.
2 years ago
Wunderschön
2 years ago
Was für ein wunderschönes Bild mit einer atemberaubenden Ausstrahlung und Stimmung. Einfach nur wunderschön gemacht.
[gone] User_579936
2 years ago
gefällt mir sehr gut....

gruss....