Es macht schon ziemlich viel Spaß, solche Fotos vorzubereiten und dann anzufertigen.
Kennt ihr das? Natürlich sollten sich meiner Meinung nach Model und Fotograf für solche Fotos ziemlich vertrauen (können). Ich verstehe vollkommen, wenn ihr so etwas nur machen wollt, wenn ihr mit einem Fotografen schon mehrmals Bilder gemacht habt.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich nur noch ein Bild eines Fotografen angeschaut wird und dann sagt man "der macht nur solche Fotos!". Aber macht ruhig. Ist ja eure Sache. Will ich irgendwas Besonderes mit dem Text sagen?

Ach als ob. Ich werde hier mal wieder ein paar Bilder posten, keine Nachrichten bekommen, ihr macht euers und ich mache meins. Viel Spaß und Erfolg euch. Nicht alles so Ernst nehmen.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 447Views
  • 0Comments