Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
TP Fotografie vielen lieben Dank, es freut mich immer sehr, wenn meine Arbeiten tatsächlich zweistellige Summen an Wertschätzenden finden ;) ehrlich gesagt kann ich diese Frage gar nicht wirklich exakt beantworten, da ich lange Jahre Designer und Grafikkünstler war bevor ich (ursprünglich als Ergänzung) ein Studium als Medienfotograf(FH) absolvierte (seither, 2016, fällt es mir schwer auch nur zum schlafen nachts die Kamera wegzulegen), ist die Bildbearbeitung von Beginn an ein ebenso essentieller Teil meines Workflows wie die Lichtführung oder Bildkomposition und was ich beim shooten nicht so hinbekomme wie gewünscht (oder im nach hinein fällt mir etwas besseres ein) das ändere ich, ohne puristische Grenzen, in der Entwicklung und Postproduktion. Ich weiß viele traditionelle Fotografen stören sich an diesem Vorgehen als zu wenig authentisch, dagegen kann ich nur halten, ich stelle nicht den Anspruch journalistischer Tätigkeit bei diesen Arbeiten, hoffe aber doch als Künstler zumindest meinem Anspruch gerecht zu werden, und künstlerische Authentizität ist mehr im Künstler als in seinen Arbeiten zu suchen ;) Danke dir für deine freundlichen Worte, lg Sven
1 year ago
Tolle Licht ... (oder Bea?)
2 years ago
starke Pose und klasse Bea...das hat was!
VG Jo

Photo details


  • 451Views
  • 3Comments