...Profile... by Ro. From the gallery Vor 2023
weitere Bilder dieser Serie befinden sich in der Galerie " Low Key "

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Klasse diese Pose und toll bearbeitet!
LG Jens-Uwe
8 months ago
ein wunsch den ich auch schon seit längerem auf der liste habe: ein reifendepot. grossartige lösung mit dem stapel im vordergrund. respekt !
1 year ago
Coole Location und spannendes Licht, das mag ich!
Gruß Notos
#15 You will no longer see this post.
1 year ago
eine feine S/W Arbeit.

VG Michael
...und in SW wirkt es besonders gut.
LG
Jürgen
1 year ago
Mit diesem gut gewählten Bildtitel nimmt auch dieses Bild von euch richtig an fahrt auf :)!
Bengt
1 year ago
sehr cool gemacht
glG, ClauDIA
1 year ago
Das passt gerade in schwarz/weiss sehr gut... die tolle Location kommt da besonders gut zur Geltung. Dein perfekt gesetztes Licht gefällt mir dazu sehr gut!

LG, Marcus
1 year ago
Das sieht hammer aus! Super dein schönes Model - wunderbar das seitliche Licht.
LG von Rita
#8 You will no longer see this post.
1 year ago
Ganz großartig arrangiert und in S/W fotografiert.
LG Uwe
Heisser Reifenwechsel! LG Walti
1 year ago
Tolle Backside und schöne sw Tonung!
LG Günther
Klasse Bild und Pose finde ich richtig toll !

LG Rüdiger
1 year ago
Eine klasse Aufnahme. Kompliment.
Lg Frank
1 year ago
Der Auftritt in den hohen Stiefeln begeistert mich. Eine wunderbare Serie mit einem liebenswerten Model.
LG Robert
[gone] User_225271
1 year ago
Klasse Foto, tolle Inszenierung und perfekt in SW
LG Hans