Fantasy Warrior by Dirvogt From the gallery Fantasy
Bearbeitet mit Photoshop vom Fotografen.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
coole detailarbeit ... das gefällt mir.

lg dirk
1 year ago
Sehr sehr männlich.
LG Gioconda
Mal was ganz neues!
Die Bildidee R O C K T !!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
Ich habe absolute Gänsehaut! Mir fällt gerade nicht ein, dass ich bei männlichen Modellen einen ähnlich entschlossenen Gesichtsausdruck gesehen habe!
Bei deiner kämpferischen und leidenschaftlichen Ausstrahlung würden dich die Regisseure von "Games of Thrones" mit Kusshand aufnehmen! Wahnsinn!!!

LG Marcus
1 year ago
Wow... das ist ja wieder ein ganz starkes Bild von dir... dein eindringlicher Blick... deine Ausstaffierung... und diese wundervolle Bildbearbeitung... könnte glattweg aus einem Film sein!
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 393Views
  • 5Comments