Ti sto guardando. by Anandarupa From the gallery Portraits

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Irgendwie bleibt man bei diesem wahnsinns Gesicht andauernd hängen..sie ist schon ne klasse für sich:)
1 year ago
Umwerfend...schön. ava
1 year ago
Miri Be Großartig Ihr zwei tolle Aufnahme
Ausdrucksstarkes Portrait mit natürlich wirkender Eleganz und lebendiger Mimik deines markanten Models. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
#10 You will no longer see this post.
1 year ago
sehr hübsch.
klasse shot
1 year ago
tolles Porträt
LG. Jutta
Starkes Portrait!
Klasse Model Top lg
#6 You will no longer see this post.
1 year ago
großartiges portrait
glG, ClauDIA
1 year ago
Sehr schönes Portrait,
VG Peter
1 year ago
Schönes Portrait, gekonnt fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
1 year ago
Danke Dir Rita - Du hast Recht: Miri ist absolut hinreißend !
Den Streifen wegzuschneiden hätte bedeutet Finger oder Stirn noch enger zu croppen, da ich das Originalverhältnis des Bildes nicht verlieren will. Da hab ich mich dann für den Streifen entschieden ...
1 year ago
Ein wundervolles Portrait - sie sieht einfach immer hinreißend aus!
Rechts den hellen Streifen hätte ich noch weggeschnitten...
Licht und Farben top.
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,347Views
  • 14Comments