Die Bilder die hier gepostet werden, wurden uns von den PhotoEvent beteiligten Fotografen Rasmus Stelling zur Verfügung gestellt.
"teilnehmende Models für unser nächstes Highlight"

Flugzeug Themen Spezial Shooting bei Mainz

21 Augst 2022

https://vimeo.com/709220461


Eine Kreative Location, perfekter Look und Make Up, das richtige Licht und die richtige Technik – und doch zählt nur eines: Du und dein Ausdruck!
Eine abgelegener Flug / Segelflugplatz, ein paar Flugzeuge und ein cooles Fahrzeug! Fertig ist die Kulisse für ein cooles Shooting.
Eine Visa wird mit vor Ort sein. Bewerbung bitte per PN oder E-Mail info@cem1.de

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Toller Blick!
VG
Martin

Photo details

Germany, 55252 Wiesbaden
175 kB

  • 561Views
  • 1Comments