Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schlicht gehalten und dennoch klasse gelungen! LG, Leonie
[gone] Evgenija_
23.02.2009
Toll Toll!!!!!

VG Evgenija
klasse bildaufbau und pose des models!

weniger ist manchmal mehr..............

lg thorsten
17.11.2008
DAS finde ich sehr gut. ich kann gar nicht sagen warum, aber dieses asymmetrische, die starke betonung der nackten wand und nicht dses - hübschen - models, das finde ich einfach gut. lg madleina
21.10.2008
Bildidee und Bildaufbau sehr gut, Posing ebenso - sehr interessant!!!

LieGrü - Kai
[gone] reggea |
05.08.2008
irgendwie schick...
auch wenns so leer auf dem bild ist..
Schick..... sehr schöne Aufnahme, klasse !!
LG
Rainer
Für so ne tolle Arbeit gibt´s von mir ein dickes Lob an alle Beteiligten, und für das Foto gibt´s natürlich ein goldenes Sternchen!!!

..weiter so !!!

lg
Christian
Wunderbar natürlich und trotzdem so formell, da passt alles von der fallenden Linie üner die Schäden an der Wand bis zum leichten Schattenwurf.
[gone] nisansala
08.06.2008
mein fovorit auf deiner seite
lg petra
[gone] janeta
07.06.2008
gefaellt mir gut, sehr stimmungsvoll...

lg zaneta
[gone] TERRORPIXEL...... by Berti
06.06.2008
ich find´s gut....die gelbe Wand wirkt sehr warm
und die schwarzen Desous passen geben nen schönen Kontrast.
VG Berti.
06.06.2008
...ist wirklich klasse das foto...

lg miriam
[gone] marcuskamp.com
02.06.2008
das ist gut, gefällt mir! schöner bildaufbau!

lg aus köln,
marcus